Sie sind hier:  Start >> Kategorien >> Harry Potter & Co (voten)
Suchen:

Umfrage - Harry Potter & Co

Ich interessiere mich allgemein für Fantasy Bücher und möchte gerne wissen, woran es liegt, dass einige mehr gelesen werden und mache weniger.

Was für Bücher habt ihr bisher gelesen ? (Mehrfachwahl möglich)











Zu Harry Potter - Welche Charakter findest du besonders gut ? (Mehrfachwahl möglich)









Zu Harry Potter - Welchen Charakter findest du am Besten und warum ? (Freie Antwortmöglichkeit und wenn möglicht mit Begründung)
(Antwort bitte eingeben)

Zu Harry Potter - Findest du die Story zu detailiert / zu lang gezogen oder waren die sieben Bücher genau richtig ?
(Antwort bitte eingeben)

Zu Harry Potter - Wenn ihr das Buch nicht gut fandet, warum nicht ? (vorraussetzung das ihr wirklich mind. eins gelesen habt - Film zählt nicht !)
(Antwort bitte eingeben)

Allgemein - Was sollte ein gutes Fantasy Buch für euch haben ? (Mehrfachwahl möglich)











Allgemein - Was sollte ein gutes Fantasy Buch für euch haben ? (Falls ich was nicht mitaufgezählt habe)
(Antwort bitte eingeben)

um eine Stimme abgeben und die Ergebnisse einsehen zu können musst du registriert und eingeloggt sein!